commacross GmbH - Logo
DEMO-TERMIN
IHRE DIGITAL-AGENTUR

Touch-Games für Messen und Events. Leads spielerisch gewinnen - mit interaktiven Touch-Games.

Mit Touch-Games spielerisch leicht kommunizieren - am Point-of-Sale, auf Messen oder Events. Wir erstellen die Touch-Games individuell in Ihrem Corporate Design. Kauf oder Miete möglich.

commacross-
Mit Touch-Games
spielerisch
Leads
generieren!

Touch-Games für Messen und Events

Spielerisch leicht kommunizieren und dadurch Leads gewinnen. Nutzen Sie unsere interaktiven Touch Games, um Interessenten und Neu-Kunden beim Erstkontakt mit Ihrem Unternehmen zu begeistern. Mit einem klassischen Quiz oder einem Touch Memory in verschiedenen Monitorgrößen können Sie Botschaften leicht, einfach und schnell dem Besucher nahe bringen. Jedes Spiel ist individuell in Ihrem Corporate Design entwickelt und zur Miete oder zum Kauf verfügbar.

  • Spielerisch Wissen vermitteln
  • Einsatz auf Messen und Events
  • Gewinnspiel mit Auswertung
commacross-No

Ihr Vorteil Nr. 1:
Der Mensch ist ein Spieler

Unsere Messespiele helfen Ihnen, mehr Messe-Kontakte zu erzielen. Die unter den Aspekten der Leadgenerierung entwickelten Messespiele bieten die Möglichkeit, sich mit Ihren Botschaften und Produkten spielerisch auseinander zu setzen. Mit attraktiven Gewinnen motivieren Sie die Messe-Besucher zur Teilnahme. Der Mensch ist ein Spieler – und ohne seine Lust und Fähigkeit, die Welt spielerisch zu erkunden, zu entdecken und wahrzunehmen, würde es ganze Bereiche unserer Kultur nicht geben. Sprechen Sie Ihre Zielgruppe daher spielerisch an.

 

  • Mehr Leads durch interaktive Messespiele gewinnen
  • Attraktive Gewinne steigern die Teilnehmerzahl
  • Jedes Spiel im Corporate Design
commacross-No

Ihr Vorteil Nr. 2:
Mehr Kontakte gewinnen

Fordern Sie Ihre Zielgruppe zur Interaktion mit Ihrer Marke. Unsere interaktiven Messespiele werden von Jung und Alt gleichermaßen frequentiert. Alle relevanten Besucher-Kontaktdaten können leicht erfasst und ausgelesen werden. Sie können definieren, welche Daten Sie von den Messe-Besuchern benötigen. Individuelle Anpassungsmöglichkeiten ermöglichen den flexiblen Einsatz der Touch Games auf Messen, Events und Promotion-Aktionen.

 

  • Die Touch-Spiele sind Klassiker und benötigen keine Erklärung
  • Die interaktiven Games können flexibel eingesetzt werden
  • Kauf oder Miete, beides ist möglich
Interaktive Touch-Wall mit Memory-Game fuer Messe und Event, auch als Messegewinnspiel

Ihr Vorteil Nr. 3: 
Besucher emotional ansprechen 

Sie möchten Ihre Besucher auf dem Messestand informativ und emotional ansprechen? Einfach, schnell und leicht? Machen Sie es mit einem Messespiel oder einem Messe-Gewinnspiel! Auf modernen Medien, in einem modernen Look und in einer modernen Kommunikationsform. Jeder Mensch spielt gerne. Deshalb nutzen Sie das Messespiel, um Ihre Informationen, Produkte und Botschaften über ein Touchscreen-Gewinnspiel zu kommunizieren. commacross ist eine Kommunikationsagentur mit allen Services rund um Messen und Events. Wir bieten Ihnen genau die Unterstützung, die Sie sich wünschen.

 

  • Vom Konzept bis zur Durchführung – alles unter einem Dach
  • Messe, Event und digitale Medien – für jeden etwas
  • Über 25 Jahre B2B-Erfahrung – in vielen Branchen
Kostenloses Erstgespräch

Nutzen Sie unser Know-how für 
Ihre digitalen Touch-Games.

KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH BUCHEN
commacross-dialog commalive

Wir besprechen Ihr Projekt und Sie erhalten eine erste Einschätzung zu Kosten und Projektdauer.

commacross-ideen commalive

Wir zeigen Ihnen Kunden-Referenzen und Sie erhalten eine gute Vorstellung für mögliche Realisierungen und kreative Ideenansätze.

commacross-synergie commalive

Wir geben einen Einblick in mögliche Synergien, die Ihr Projekt für weitere Vertriebs- und Marketingkanäle bietet.

commacross-CC TT Touchgames
Showreel:
Touch-Games
&
more

Lernen Sie in nur 100 Sekunden
unsere digitalen Touch-Games kennen.

Mehr Erlebnis & mehr Emotion durch digitale Games auf Messen und Events

Steigern Sie das Erlebnis Ihrer Besucher und Ihres Messeauftritts durch unsere digitalen Gewinnspiele, gestaltet in Ihrem Corporate Design. Wir erwecken Spiele-Klassiker zu neuem Leben – als interessantes Messespiel bis ins Detail auf Ihr Branding angepasst. Mit dieser emotionalen Art kann ein Neukunde den „First Touch“ mit Ihrem Unternehmen aufnehmen – informativ, kreativ und emotional mit Spaß.

 

Sie wünschen sich einen Event-Partner mit digitaler Kompetenz und viel Erfahrung?

 

  • Wir bringen emotionale Erlebnisse auf Ihren Messestand
  • Wir optimieren Ihre Kundenansprache 
  • Wir sind Ihr Partner für interaktive Medien
Tablet Spiel von Aptar

Touch-Games für Jobbörsen & Recruiting

Ein interaktives Game ist das perfekte Medium, die junge Generation emotional anzusprechen. Das Touch-Game kann mit einem Touch-Monitor jeder Größe als attraktiver Eyecatcher auf den Recruiting-Events eingesetzt werden. Mit den Adresseingabe-Feldern können Kontakte erfasst und mit dem Highscore kann ein Tagessieger ermittelt werden. Für Schüler und Studenten somit ein smartes Erlebnis mit dem Unternehmen. DSGVO Konformität ist natürlich gewährleistet.

Touch-Games für Events & Geschäftseröffnungen

Smarte Touchscreen-Games bieten spielerisches Entertainment und sprechen bei Events jung und alt gleichermaßen an. "Je einfacher das Spiel, je mehr Teilnehmer" ist dabei eine goldene Regel. Die Ausführung des Touch-Games bietet diverse Möglichkeiten wie tief die Teilnehmer über Produkte und Leistungen informiert werden. Geht es um die Förderung von Verkaufserfolgen, sollten die besten Produktfeatures kommuniziert werden. Steht mehr der Spaß im Vordergrund, kann die Informationstiefe geringer sein. Ein Touch-Game kombiniert mit moderner Medientechnik ist immer ein attraktives Lockmittel für die Teilnahme.

Touch-Games für Point-of-Sale & Promotion

Schnelle, einfache Touch-Games können am Point-of-Sale oder im Rahmen von Promotions die relevanten Zielgruppen zum Stoppen bewegen. Ein großer, aufmerksamkeitsstarker Touchscreen und ein smartes Touch-Gewinnspiel können flexibel, nahezu an jedem Ort eingesetzt werden. Gewinnspiel-Postkarten sind out, aber medial inszenierte Touch-Games passen zu einer medialen und digitalisierten Gesellschaft. Interaktive Displays oder Spiele für das Smartphone sind der Zeitgeist.
commacross-commacross a white
KUNDENSTIMMEN

Führende Unternehmen setzen auf das Know-how von commacross.

  • „Ich arbeite mit dem Team von commacross schon fast 10 Jahre erfolgreich zusammen. Immer wieder frische Ideen für emotionale Live-Kommunikation, perfekte Organisation und hohes persönliches Engagement. Das macht Spaß und sorgt für richtig gutes Event-Feedback bei unseren Kunden.“

    Portrait von Mathias Büttner

    Mathias Büttner, Citrix
    Marketing Director for Central Europe

  • “Seit Jahren schätzen wir die Kreativität und das Engagement von commacross. Insbesondere bei den Highlightinszenierungen und den digitalen Medien für unsere Leitmessen. Das Team macht einen richtig guten Job.“

    Portrait von Ramona Augusto
    Ramona Augusto, Bitzer
    Head of Events, Digital Media and Promotions
  • “Commacross ist seit 2019 unser Partner für die Entwicklung von Medien und das Design unseres Messestandes. Wir schätzen den kreativen Dialog und die reibungslose Zusammenarbeit.“

    Portrait von Kerstin Löffler
    Kerstin Löffler, Faller Packaging
    Head of Marketing & Innovation
  • “Zur Weltneuheiten-Präsentation auf der Messe ISH hat uns commacross bestens unterstützt. Innovative Medientechnik, attraktiver Content und eine starke Inszenierung.“
    Portrait von Peter Schönenberger
    Peter Schönenberger, Sauter
    Head of Marketing and Product Management
  • “Unser 50jähriges AUMA-Jubiläum war ein sehr, sehr großer Erfolg für Kunden, Partner und Mitarbeiter. Das ideenreiche Event-Konzept und das zielgerichtete Projektmanagement über fast zwei Jahre waren dafür der Garant.“
    portrait-platzhalter
    Markus Zeller, AUMA
    Leiter Werbung
  • “Eberhard Freiensehner und sein Team sind ein wichtiger Agentur-Partner für uns. Die Digitalisierung ist für Zehnder eine große Herausforderung und commacross bietet diverse Lösungen für erfolgreiches Marketing auf Messen und Events.“
    Portrait von Heiko Braun
    Heiko Braun, Zehnder Group Deutschland
    Geschäftsführer
  • „Commacross bietet innovative Messe-Kommunikation. Wir nutzen zum internen Team-Briefing die Messe-App von commacross. Eine tolle Lösung für schnellere Kommunikation.“
    Portrait von Waldemar Witulski
    Waldemar Witulski, ZF
    Referent Messen und Ausstellungen
  • “Bereits in den ersten Gesprächen hatten wir ein sehr gutes Gefühl und sind nicht enttäuscht worden. Commacross ist ein Partner für die Zukunft.“
    portrait-platzhalter
    Jan Friedrich, Bucher Hydraulics
    Head of Marketing
  • “commacross ist ein schneller, flexibler und jederzeit engagierter Partner. Eine Agentur, auf die man sich jederzeit verlassen kann.“
    portrait-platzhalter
    Sandra Parpan, ARGO-HYTOS GmbH
    Group Marketing Service & Communication
  • „Die Entwicklung der interaktiven WebApp-Produktpräsentation hat mit commacross prima funktioniert. Die WebApp ist alle drei Tage auf der Messe stabil gelaufen; wir hatten keine Ausfälle.“
    portrait-platzhalter
    Stephan Dürr, Hummel AG
    Head of Marketing & Communications
Ihre erfahrene Digital-Agentur

Unsere Erfahrung für Ihr Projekt

menu