In der Vergangenheit sind Produkte aufwändig fotografiert worden. Seit einigen Jahren entstehen mehr und mehr 3D Produktvisualisierungen. Der Grund dafür ist recht einfach: Eine 3D Produktvisualisierung ist viel flexibler im medialen Einsatz.
3D Produktvisualisierungen lassen sich als Printmotiv in einer Broschüre nutzen und noch viel mehr als Basis fotorealistischer Animationen für faszinierende Highlight-Präsentationen. Die Vorteile von 3D Renderings liegen daher auf der Hand. Als Medienagentur sind wir auf 3D Produktvisualisierungen spezialisiert und bieten viele Vorteile:
Produktfilme in 3D für alle Marketing- und Vertriebskanäle
Sehr häufig erstellen wir für Neuheiten-Präsentationen auf Messen und Events 3D Produktvisualisierungen. Unser Anliegen ist es jedoch über die Veranstaltungen hinaus dem Vertrieb unserer Kunden mehr Möglichkeiten der Nutzung an die Hand zu geben. So lassen sich 3D Animationen auf YouTube und Social Media Kanälen veröffentlichen. Die Integration auf der Website oder die Präsentation auf den Laptops der Vertriebsmitarbeiter stellen ebenfalls einen Mehrwert dar.
Emotionale Erlebnisse lassen sich am besten über faszinierende Technologien und Produktvisualisierungen erzielen. Mit AR und VR können Sie in die Tiefe der Produkte und Prozesse eintauchen und neue Perspektiven erhalten. Gerne führen wir Ihnen diese Demo live vor. Sie werden begeistert sein.
3D Visualisierung für digitale Showrooms & virtuelle Messen
Als Kommunikationsagentur, die sich viel mit Markenauftritten und Produktpräsentationen beschäftigt, designen wir individuelle Messestände für reale und digitale Messen. Die Visualisierung erfolgt ebenfalls in Form von 3D Renderings. In Abstimmung mit unseren Kunden erstellen wir Konzepte und Designs für Produktpositionierungen und Kommunikationsflächen.
Wir besprechen Ihr Projekt und Sie erhalten eine erste Einschätzung zu Kosten und Projektdauer.
Wir zeigen Ihnen Kunden-Referenzen und Sie erhalten eine gute Vorstellung für mögliche Realisierungen und kreative Ideenansätze.
Wir geben einen Einblick in mögliche Synergien, die Ihr Projekt für weitere Vertriebs- und Marketingkanäle bietet.