IHRE MESSE-AGENTUR
Die Light + Building, Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik, präsentiert intelligente und vernetzte Lösungen, zukunftsweisende Technologien und aktuelle Designtrends. Auf dem Gelände der Messe Frankfurt stellen über 2.700 Aussteller ihre Weltneuheiten aus den Bereichen Licht, Elektrotechnik sowie Haus- und Gebäudeautomation vor. Die Light + Building ist der Hotspot für über 220.000 Besucher, vor allem für Architekten, Designer, Fachplaner, Ingenieure sowie für Handwerk, Handel und Immobilienwirtschaft aus aller Welt.
Von LED-Technologie über Photovoltaik und Elektromobilität bis hin zur intelligenten Stromnutzung mit Smart Metering und Smart Grids ist alles vertreten. Digitalisierung und mediale Inszenierungen prägen die Anmutung der Messe zusehends. Durch die Verbindung von Licht und vernetzter Gebäudetechnik präsentiert die Industrie ein integriertes Angebot, das entscheidend dazu beiträgt, das Energiesparpotenzial in Gebäuden auszuschöpfen.
LIGHT + BUIDLING:
Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik
Ein Messestand Ihres Unternehmens ist eine Visitenkarte und ein nachhaltig wirksames Statement. Produktauswahl und -inszenierung, eine klar erkennbare Zonierung und die generelle entscheiden über die Aufenthaltsqualität und damit über die Resonanz Ihrer Zielgruppe. Mit einem eindrucksvollen, detailgenau umgesetzten Messestand setzte commacross zur Light + Building u. a einen namhaften Kabelhersteller in Szene und sorgte für ein perfektes Zusammenspiel von Architektur, Grafik und medialer Inszenierung. Setzen Sie auf die langjährige Erfahrung einer Messestand Agentur und überzeugen Sie auf der Light + Building mit einem ‚erhellenden‘ Auftritt.
Planen Sie mit
uns Ihre Live-
Messe
Ein aufmerksamkeitsstarkes Messestand-Design umfasst mehrere Dimensionen. Neben Bauten und Grafik gewinnen mediale Inszenierungen zusehends an Bedeutung. Ein erfolgreiches Kommunikationskonzept erfordert heute ein ausgefeiltes Medienkonzept. Dank umfassender Medienexpertise verleihen wir Ihrem Messeauftritt zur Light + Building das gewisse mediale Etwas. Dabei darf es auch spielerisch zugehen: So entwickelte sich ein für Hekatron konzipiertes Touchscreen Memory Game rasch zum Publikumsmagneten. Profitieren auch die von unserer Medienkompetenz und werden Sie mit Touchscreen Präsentationen, Animationen oder Produktvideos zum Messe-Highlight der Light + Building!
Zu den Eyecatchern eines Messeauftritts gehört ein ansprechendes, markengerechtes Mediadesign. Seien es interaktive Produktpräsentationen, 2D Animationen, Infografiken oder eine interaktive Messe-Präsentation in Ihrem CD: Im Kreativteam von commacross arbeiten Designer, Motion Designer und Grafiker am perfekten Erscheinungsbild für Ihr Unternehmen – und zwar genau so, wie es zur gesamten Standarchitektur passt. Vertrauen Sie auf unsere Gestaltungskompetenz und präsentieren Sie sich auf der Light + Building mit einem ansprechenden, wiedererkennbaren Design.